EVENTS UND REPORTAGEN

für euren Anlass…
…fange ich die Stimmung ein

Familienfeste, Geburtstagsfeiern, Silberne- oder Goldene Hochzeiten und Firmenanlässe sind nicht nur Ereignisse, sondern emotionale Meilensteine im Lebensbuch. An diesen Tagen, an denen Freude und Zusammenhalt im Mittelpunkt stehen, bin ich für euch da, um die magischen Momente in Bildern einzufangen. Ob das strahlende Lächeln bei Familienfesten, die festliche Atmosphäre einer Geburtstagsfeier, die Liebe einer Silbernen- oder Goldenen Hochzeit oder der Teamgeist bei Firmenanlässen – ich halte die Augenblicke fest, die für euch wichtig sind. Durch meine Linse werden flüchtige Emotionen zu bleibenden Erinnerungen, und eure besonderen Anlässe verwandeln sich in zeitlose Geschichten, die für immer lebendig bleiben. Eure Erinnerungen sind einzigartig, und es ist mir eine Freude, sie in Bildern festzuhalten, damit ihr sie immer wieder erleben könnt.

Anlässe

Es gibt viele Gelegenheiten, einen Anlass zu dokumentieren und zu fotografieren. Gerne übernehme ich diese Aufgabe. Dabei profitiert ihr unter anderem von meiner Cloud-Lösung. Dabei sendet ihr euren Eltern, Verwandten und Bekannten, den Firmenkunden etc. einfach einen verschlüsselten Link auf eure Bilder zu. Gerne kann ich euch die Bilder aber auch auf einem USB-Stick zur Verfügung stellen.

Vereinbart einen Termin für ein unverbindliches Gespräch. Gerne offeriere ich ein auf euch zugeschnittenes Angebot.