KINDER UND FAMILIEN-SHOOTINGS

für die ganze Familie…

…als tolle Erinnerung

Wie rasch die Kinder doch groß werden! Es fühlt sich an, als hätten sie uns gerade erst ihr erstes Lächeln geschenkt, und schon sind sie auf der Suche nach einer Lehrstelle, bereit, ihre eigenen Wege zu gehen.

Die Zeit verfliegt, und in diesen kostbaren Momenten ist es wichtig, Erinnerungen festzuhalten. Nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über. Fotos von den Kindern in jedem Alter sind wie ein Schatz, der uns daran erinnert, wie sehr sie gewachsen sind und wie viel Liebe sie in unsere Leben gebracht haben. Aber nicht nur die Kinder verdienen ihren Platz in unseren Erinnerungen – auch die Bilder mit und von den Großeltern sind von unschätzbarem Wert.

Ich stehe bereit, um euch bei dieser wichtigen Aufgabe zu unterstützen. Gerne komme ich zu euch nach Hause, an einen Ort, der für euch von Bedeutung ist, oder ihr könnt in mein Studio kommen. Es darf ruhig auch der Vierbeiner oder ein anderes Haustier mit zum Shooting. Denn sie sind ein wichtiger Teil eurer Familie und dürfen nicht in den Erinnerungen fehlen.

Die Fotografie ist die Kunst, Augenblicke einzufangen, die für immer bleiben. Lassen Sie uns gemeinsam diese kostbaren Augenblicke festhalten, damit sie in Ihren Herzen und auf wunderschönen Bildern weiterleben können. Eure Familie ist ein Kunstwerk, und ich bin hier, um es in Bildern zu verewigen.

Shooting Ideen

Ich biete verschiedene Arten von Familien-Fotoshootings an. Von einem kompletten Familienshooting bis hin zu einem Mini-Shooting.

Ein komplettes Familienshooting ist ideal, wenn ihr ein Shooting mit der ganzen Familie buchen möchtet – vielleicht nehmt ihr dabei auch die Grosseltern, Tanten und Onkel sowie Cousinen und Cousins mit? Wenn lediglich ein Porträt bei einem Familientreffen oder eine kleinere Anzahl von Bildern gewünscht wird, bietet sich ein Mini-Shooting an.

Bild von Mutter und erwachsener Tochter