DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Hier findest Du einige Aussagen unserer Kunden.

Familie Flury

Sehr tolle, professionelle und liebe Fotografin. Hier merkt man die Leidenschaft für perfekte Fotos sowie den Umgang mit dem Kunden, vor allem mit Kindern. Vielen lieben Dank für das professionelle Fotoshootings bei dir. Sehr zu empfehlen.

Beatrice C.

Herzlichen Dank für die Bilder, wow, du hast da tolle Arbeit geleistet, so cool, ich habe grosse Freude daran!

Claudia S.

Diä Fotis si dr Hammer! So guet! Härzleche Dank...es esch es tolls Erlebnis gsi und Chend hei au riesig spass gha!

Danke tuusig mau!

Edith W.

Vielen Dank für die schönen Bilder. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, professionelle Bilder für die Homepage erstellen zu lassen.

Martina und Thomas

Wow! Danke vöu mou liebi Jeannine. Die Fotos und das Video sind wunderschön! Die tolle Föteli leite mr grad a üsi Müettere wiiter, damit si nid die unvorteilhafte Handyföteli verschicke!

Sandra N.

Danke vielmals für die wunderschönen Fotos. Du hast mich wirklich super "rausgebracht". Ich freue mich richtig über die Fotos und bin sogar ein bisschen stolz darauf. Ich zeige die Fotos nun überall rum und mache fleissig Werbung für dich. Ich bin wirklich begeistert! Noch eimal ein herzliches Dankeschön, auch für deine natürliche und freundliche Art. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt!

Verena J.

Super! Herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden.

Brigitte H.

Sie sind ja von der ganz schnellen Truppe. Ganz ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos, sogar einmal als Drohnenaufnahmen des alten Gasthauses.

Helena und Roland

Ihr ward echt die besten Fotografen, die wir uns hätten wünschen können. Dieses Feedback haben wir auch von unseren Gästen erhalten. Wir sind so froh, dass ihr den Auftrag übernommen habt und freuen uns auf die Fotos.

Andrea und Heinz

Also, ein riesen, riesen Kompliment an dich, liebe Jeannine, auch von meinen Eltern. Ich kann mich nicht erholen ob der schönen Fotos, wir sind so happy.

Natalia und Sebastian

Herzlichen Dank euch beiden. Die Fotos und das Video sind absolut genial! Wir sind überglücklich und schon fleissig am Karten erstellen.

Tatjana und Michael

Vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos. Ich freue mich schon sehr auf die Geschenkbox mit den ausgedruckten Bildern.

Carla M. + Markus

Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich für Ihre tolle Arbeit und Ihre gewissenhafte, liebevolle Art!

Marianna und Thadde

Das sind absolut tolli Fotos. Mir sind hin und weg! Danke vielmol. Du hesch so es genials Aug. Dini Hilf vergesse mir natürli nit! Merci Roman, dass du dini Frau so unterstützisch, ihr sit es super Team! Alli sind hell begeischteret vo dene Bilder!

Brigitte und Markus

Wau, was für schöne Bilder - genial!
Danke für die ersten Fotos. Du bist die beste!

5
/
6