BEWEGTE REPORTAGEN

Für euer Corporate Video…
…lassen wir uns etwas einfallen

Ob eigene Videoproduktionen oder animierte Fotopräsentationen, wir erstellen gerne ein tolles Video nach euren Wünschen. Sei es als “First-” oder “Second Shooter” an eurem Anlass oder als eigene Filmproduktion. Bitte setzen Sie sich für ein erstes Gespräch unverbindlich mit uns in Verbindung.

Werbevideos

Beat S.

Liebe Jeannine, lieber Roman
Euer Video ist der absolute Hammer. So viele positive Reaktionen, Staunen und Lob für die Art, wie ihr es gemacht habt. Alleine dieses Video war es wert, dass ich kandidiert habe.

Daniel F.

Vielen Dank für das coole Video anlässlich meiner Kandidatur in den Gemeinderat. Es hat Spass gemacht, mit euch dieses Video zu gestalten und zu drehen. Ich habe mich vor der Kamera sehr wohl gefühlt.

5
/
6

Offertanfrage

Gerne senden ich euch eine unverbindliche, detaillierte Offerte.