jh photography

JEANNINE HELLBACH

Herzlich willkommen! Mein Name ist Jeannine Hellbach, und ich bin stolz darauf, seit über einem Jahrzehnt als Fotografin die Welt der Emotionen, Augenblicke und Geschichten einzufangen.

Was zeichnet meine Arbeit aus? Wenn ich meinen Bildstil in zwei Worten beschreiben müsste, wären es “natürlich” und “zeitlos”. Denn ich möchte, dass meine Kunden auch nach vielen Jahren noch ein Lächeln im Gesicht haben, wenn sie ihre Fotos betrachten. Eure Erinnerungen sollen lebendig sein und eure Herzen berühren.

Meine ganz besondere Leidenschaft gehört der Hochzeitsfotografie. Egal, ob eure Liebe im intimen Kreis besiegelt wird oder mit allem Pomp und Glamour, ich bin mit vollem Herzen dabei. Ihr könnt einen Einblick in meine Hochzeitswelt auf meiner Homepage für Hochzeiten gewinnen. Hier geht es auf die Seite: Hochzeiten

Habt ihr schon einmal über ein After-Wedding Shooting oder ein “Trash the Dress” Shooting nachgedacht? Die Möglichkeiten sind grenzenlos, und ich bin bereit, sie gemeinsam mit euch zu erkunden. Welche außergewöhnlichen Ideen habt ihr?

Ein weiterer, wichtiger Aspekt meiner fotografischen Leidenschaft ist die Interaktion – sei es mit Menschen oder mit Tieren. Um das Beste aus jedem Shooting herauszuholen, biete ich In- und Outdoor-Fotoshootings an. Neben Hochzeiten widme ich mich auch der klassischen Portraitfotografie, erstelle Bewerbungsfotos, und halte die besonderen Momente von Familien in bewegenden Bildern fest.

Mein Portfolio ist vielseitig und umfasst zudem Aufnahmen im Bereich der Imagefotografie und Firmen-Reportagen. Ob Business-Portraits, die die Essenz eurer Persönlichkeit einfangen, oder Immobilienfotografie, die den Charme von Gebäuden in den Fokus rückt – ich habe ein breites Spektrum an Erfahrungen und Know-how, um eure visuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Mit mir als eurer Fotografin könnt ihr sicher sein, dass eure einzigartigen Geschichten in atemberaubenden Bildern verewigt werden. Lasst uns zusammenarbeiten, um eure Momente in Kunstwerke zu verwandeln. Eure Träume, eure Liebe, eure Leidenschaft – sie verdienen es, für immer festgehalten zu werden. Seid ihr bereit, eure Geschichte mit mir zu teilen?

Die Fotografin

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin, deren Herz für die Schönheit des Lebens und die Kunst der Fotografie schlägt. Am 23. Juli erblickte ich das Licht der Welt, ein Sommerkind, das die Wärme und das Licht der Sonne in sich trägt.

Die Liebe spielt eine bedeutende Rolle in meinem Leben. Seit 1990 teile ich mein Leben mit meinem Lieblingsmenschen, und 1999 haben wir den Bund fürs Leben geschlossen.

Als Mutter zweier erwachsener Töchter habe ich das Glück, die Liebe und das Lachen einer wundervollen Familie zu erleben. Diese wertvollen Bindungen sind die Inspiration für meine Arbeit als Fotografin.

Mein Zuhause ist im malerischen Kappel SO, ein Ort, der Raum für meine fotografische Kreativität bietet. Bevor ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht habe, war ich Direktionsassistentin. Diese Erfahrung hat mir wertvolle Fähigkeiten wie Organisation, Kommunikation und Präzision vermittelt, die sich in meiner Arbeit als Fotografin als äußerst nützlich erweisen.

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit. Mit meiner Kamera kann ich Geschichten erzählen, Emotionen einfangen und die Schönheit des Lebens in Bildern festhalten. Jeder Schnappschuss ist für mich ein kleines Kunstwerk, das die Essenz der abgebildeten Personen und Momente einfängt.

Ich lade Sie herzlich dazu ein, meine Welt der Fotografie zu entdecken und gemeinsam die einzigartigen Geschichten des Lebens festzuhalten. Ob es um die Liebe zwischen Paaren, die Freude in Familien oder die Schönheit der Natur geht, ich bin bereit, jeden magischen Moment in zeitlosen Bildern zu verewigen.

Portrait Foto von Jeannine Hellbach